ÜBER UNS

ausgezeichnet

Wir überzeugen seit mehreren Jahrzehnten mit Verlässlichkeit und Qualität.
Als renommierter Malerbetrieb im Rhein-Neckarraum arbeiten wir kreativ und innovativ im Innen- und Außenbereich, daher wurden wir zu einem der 10 besten Malerfachbetrieben im Raum Mannheim gewählt.

Wir stellen uns vor

Farbe liegt unserer Familie sozusagen im Blut. Jedes Kind kann sich für Farben begeistern. Wir haben uns die Begeisterung erhalten und zu unserem Beruf gewählt.

In unserem Familienbetrieb sorgen wir gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Betrieb ist am Standort Mannheim. Marcel Schaubert ist Malermeister und Inhaber des Betriebes. Joachim Schaubert kann als Malermeister auf über 40 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Nico Schaubert ist langfähriger Maler-Geselle und als Vorarbeiter tätig. Zusammen mit weiteren Malergesellen kümmern wir uns um die Wünsche unserer Kunden.

Bei Fragen zum Innenausbau, zur Sanierung sowie den verschiedenen Techniken in der modernen Raum- und Fassadengestaltung können wir auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Materialien und setzen Ihre Wünsche kompetent um. Eine individuelle, auf den Untergrund abgestimmte Vorbehandlung und hochwertige Materialien garantieren ein professionelles Ergebnis.

Sie können uns beruhigt Ihr Heim anvertrauen. 

Qualitäts-produkte

Wir setzen auf hochwertige Markenprodukte.

Langjährige Erfahrung

Zusammengenommen haben wir im Team mehr als 100 Jahre Berufserfahrung.

Innovative Techniken

Wir aktualisieren unser Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildung.

Kundenservice

Sauberkeit und Pünktlichkeit sind für uns selbstverständlich.

„Verzichtet man auf Farbe, verzichtet man auf Lebensfreude

Die Farbenlehre nimmt nicht nur im Feng Shui eine wesentliche Rolle ein. Farben haben eine nachgewiesene Auswirkung auf den Körper und die Psyche eines Menschen. Wir nutzen Farben, um Wohlbefinden zu schaffen.

Kunden

~ 6958

UMKREIS

~ 100 km

Mitarbeiter

5

Jahre

20

ihre ansprechpartner

kundenstimmen

„Es ist unglaublich, was man mit Farben alles erreichen kann. Die  Erfahrung und die Fachkompetenz bei der Beratung waren ausschlaggebend für meine Auftragsvergabe. Das Ergebnis ist erwartungsgemäß sehr gut geworden
Magdalena Müller, Mannheim
„Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich absolut überzeugt. Vor allem die Pünktlichkeit hat mich beeindruckt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Bernhard Oesterle, Heidelberg
„An unseren hohen Treppenaufgang hat sich bisher keiner so richtig getraut. Für Maler Schaubert war das kein Problem. Die Professionalität war schon bei der Besprechung des Auftrages zu spüren. Durch die langjährige Erfahrung haben wir tolle Ideen entwickelt, die dann auch genau so umgesetzt wurden. Die Kombination eines grauen Putzes mit etwas Glitzer und einer schönen Motivtapete hat unser Treppenhaus einzigartig werden lassen. Die Firma hat sehr sauber gearbeitet und alles wieder an seinen Platz zurück gestellt. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Fam. Schuster, Malsch
Hier könnte Ihre Bewertung stehen
Nächste/r Kunde/in
Share by: